Regenüberschuh für Babys und Kleinkinder

Regenfüßlinge, Regenüberschuh bzw. Buddelschuhe für Babys und Kleinkinder

Eine tolle Ergängung zur Matschbekleidung ist der Regenfüßling oder Regenüberschuh für kleine Krabbelmäuse.
Um im nassen Gras oder Sand die kleinen Erkundungstouren ohne steife Gummistiefel durchführen zu können, haben unsere Hersteller den Regenfüßling oder Buddelschuh kreiert. Einfach Füßling über die Babyschuhe oder diche Socken gestreift und schon kann der Spaß im Freien losgehen.  Sie können zwischen 2 Varianten wählen: Einmal die ungefütterten, und die mit warmen Fleecefutter ausgestatten Buddelschuhe für die kälteren Tage. Die leichten Füßlinge besitzen einen elastischen Gummizug am Fußgelenk für die perfekte Anpassung. Natürlich in modischen Farben erhältich zur Kombination zu Matschhose und Regenjacke.
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)

Regenfüßlinge für Babys und Krabbelkinder

Der Regenfüßling oder Regenüberschuh - in vielen Farben

Eine wunderbare Erfindung für kleine Krabbelkinder und Babys die noch nicht so sicher auf den Beinen sind und noch das Krabbel bevorzugen, hier heißt es: einfach Füßling drüber und schon kann der Spaß in der Natur losgehen.  Ob es nun der Sandkasten ist, welcher immer wieder ein Magnet für die Kleinen darstellt, oder ein Besuch im Park. So brauchen sie auf nichts verzichten und haben, anstelle von steifen Schuhen, die Buddelfüßlinge zum Spielen. Die Füße blieben trocken und die evtl. darunter getragenen Schuhe verschmutzen nicht.
   
   

Regenfüßlinge für Babys