Kinder Regenjacke Baby Buddeljacke Regenmantel in vielen Farben und Designs - hier günstig online bestellen

Mehr
Zeige 1 bis 30 (von insgesamt 115 Artikeln)

Die Regenjacke -  praktisch für Kinder

Ob nun ein Sonntagsausflug in die Berge oder ein Naturtripp mit Zelten und Co ansteht. Eines darf hier bestimmt nicht fehlen, und das ist eine funktionelle und wasserdichte Regenjacke für Kinder. Die Regenjacke sollte über eine abnehmbare Kapuze, Reißverschluß mit Kinnschutz und praktische Einschubtaschen verfügen, in denen auch die kleinen Schätze von Unterwegs ihren sicheren Platz finden. Sie wird zum unentbehrlichen Begleiter bei einer Radtour oder einem ausgedehnten Spaziergang. Die Regenjacke aus atmungsaktiven und funktionellen Material ist  hier besonders beliebt. Durch das geringe Gewicht passt Sie in jede Tasche und kann bei Bedarf schnell übergezogen werden.

Die Kinder Regenjacke - modisches Hylight

Ob nun im Piraten-, Dino-, Erdbeeren-,  oder Feendesign, die Regenjacke für Kinder wird immer mehr auch als modisches Hylight für die Regentage im Jahr. Besonders beliebt ist die Regenjacke im Landhaus Style. Hier hat sich der Hersteller Playshoes was besonderes einfallen lassen. Mit kleinen Herzchen und Edelweiß ist die Regenjacke die ideale Ergänzung zum Wiesndirndl der Kinder. Aber auch die Jungen glänzen in einer Regenjacke im Bauarbeiterstyle. Neben dem modischen Aspekt ist aber die Funktionalität keineswegs zu kurz gekommen. Ob sie sich nun für eine Regenjacke im Mantelstyle, als Blouson oder Jacket entscheiden. Die Materialien der Regenjacke sind alle PVC-frei und mit dem Siegel Textiles Vertrauen ausgestattet.
Für welches Design sie sich nun entscheiden, sie treffen immer die richtige Wahl.

Die Kinderegenjacke - funktioneller Begleiter im Kindergarten

Plitsch, Platsch, die ersten Regentropfen fallen und schon heißt es für die Kids nicht wie rein in die Regenjacke& Co und ab nach draußen. Ihr Kind solle jetzt gut mit einer funktionellen Regenjacke ausgstattet sein. Besonders im Kindergarten, Kita und im Waldkindergarten kommt die Regenjacke zum Einsatz. Die Kleinen genießen die Zeit an der frischen Luft und können gut geschütz mit einer Regenjacke mit Kapuze schon mal einen längeren Spaziergang im Kindergarten teilnehmen ohne gleich einen Schnupfen zu bekommen. Kombiniert mit Matschhose und Gummistiefeln schon ist das Regenoutfit komplett. Die Kinderegenjacke - funktioneller Begleiter im Kindergarten.